Kühlungsborner Sommer BBQ

Nach einem wunderschönen Kühlungsborner Sommer BBQ in 2022, freuen wir uns bereits jetzt einen Ausblick aufs nächste Jahr geben zu können. Am 15. Juli 2023 wird sich für das – schon traditionelle – BBQ der Hotelpark des Upstalsboom Hotel wieder einmal in ein kulinarisches Zeltemeer verwandeln und als Auftakt zu der Eventreihe im Herbst Kühlungsborn kocht! DAS Sommerevent schlechthin werden. Wie gewohnt dürfen sich die Gäste auf ein ganz besonderes, kulinarisches Entdeckerland mit köstlichen Grillspezialitäten und anderen Gaumenfreuden rund um das zentrale Thema: BBQ freuen.

Selbstverständlich wird das Event durch musikalische Vielfalt geprägt sein und auch für die kleinen Gäste wird es wieder viel zu erleben geben.
Der Ticketverkauf startet voraussichtlich im Frühjahr 2023.

Informationen und aktuelle Termine sehen Sie auf:
www.kuehlungsborn-kocht.de

Sommer BBQ

 

 

Teile diesen Artikel: