Zeig Herz Kampagne

Durch die Corona Krise wurde sehr deutlich, dass wir hier in Mecklenburg-Vorpommern ein Urlaubsland sind – wir leben vom und für den Tourismus. Der Tourismusverband Mecklenburg Vorpommern hat zu Beginn der Krise die ZEIG HERZ – Kampagne initiiert und die Aktion mit einem Banner von 1.600 Quadratmetern am Neptun-Hotel in Warnemünde gestartet. Intention von ZEIG HERZ ist, gute Stimmung im Tourismus, gute Stimmung bei den Einheimischen – gute Stimmung und eine positive Einstellung auf die weitere Tourismusentwicklung. Im Zuge der Kampagne wurden Bürger aus verschiedenen Orten sowie Regionen in MV abgelichtet und zu einem Herz-Motiv zusammengesetzt. Auch zwei Kühlungsborner Gesichter waren auf Plakaten in ganz MV zu sehen – unser Hafenmeister Jens Buchwald und Kathy Ost vom Feels Beach Club Hotel in Kühlungsborn West. Übrigens wurde die Zeig Herz Kampagne im November 2020 für den deutschen Tourismuspreis nominiert.

Teile diesen Artikel: